km
108,1
108,4
109,1
109,3
109,8
111,1
112,1
112,6
113,0
113,1
114,0
114,8
116,8
119,2
120,7
123,1
123,5
123,8
124,1
124,2
125,6
127,3
128,0
129,2
130,6
130,8
131,1
131,3
131,4
131,8
132,1
132,8
134,0
135,9
136,2
136,2
137,9
138,7
139,1
140,0
140,5
140,5
140,8
141,0
141,3
142,0
|
Betriebsstelle
Bf Göttingen
Eisenbahnbrücke über die Groner Landstr. (B3) ab 1922, vorher Bü
Eisenbahnbrücke über die Leine
Eisenbahnbrücke GÖ-Jheringstraße
Bü Lütjen Feldsweg
Bü Siekweg (heute z.T.
als Siekhöhenallee)
Eisenbahnbrücke über die A7
Abzw. Groß Ellershausen (m.
Schutzweiche, ab 1963 hier zweigleisig)
Bü Dransfelder Str. B3
Hp Groß
Ellershausen
Unterführung Hetjershäuser Weg
Unterführung B3
Bü Groner Wald (ortsbediente Schranke)
Bü Rischenkrug B3
Unterführung K42 Göttinger Str. nach Ossenfeld
Durchlaß Asphaltwerk Silostr/In der Dehne, Dransfeld
Bü Barteröder Str. Dransfeld, Stellwerk Do/Df
Bf Dransfeld
Bü Imbser Weg L559, Dransfeld, Stellwerk
Dw
Beginn des eingleisigen Abschnitts ab 1942
Durchlaß L560 nach Varlosen
Bü/Bahnwärterhs. Kalte Sträuchen
Bk Wellersen, Bü B3
Bü Wirtschaftsweg Brekelieth
Bü Mühlenhof, Scheden (heute
Stanzwerk)
Eisenbahnbahnbrücke über die Quantzstr. Scheden
Unterführung Beerenstr. Scheden
Anruf-Personenschranke zur Neuen Siedlung
Durchlaß Stettinger Str. Scheden
Bü Wiershäuser Weg/Bahnhofstr.
Basaltverladung, Stellw Oof
Bf Oberscheden
Bü Eichweg Scheden, Stellwerk Ow
Bü Klusteich
Volkmarshäuser Tunnel Ostportal (Tunnel 325m)
Volkmarshäuser Tunnel Südportal
Hpu Volkmarshausen
Abzw. Volkmarshausen Industrie (ohne Funktion)
Durchlaß Heidewinkel, Hann. Münden
Durchlaß Abzweig Göttinger Str. (Privat)
Durchlaß Questenbergweg, Hann. Münden
Hp Hann. Münden-Nord
Bü Questenbergweg, Hann. Münden
Abzw. Werksanschluß Fa. Hupe
Abzw. Hafenbahn
Werrabrücke
Bf Hann. Münden
Abkürzungen: Anst=
Anschlußstelle, Abzw= Abzweigung, Bf= Bahnhof,
Bk= Blockstelle, Bü=
Bahnübergang, Hp= Haltepunkt, Hpu= Haltepunkt unbesetzt
Angaben ohne Gewähr! Die Kilometerangaben
sind z.T.
von Generalkarten
entnommen, sie können daher geringfügig abweichen. Die
Benennungen der
Bahnübergänge entsprechen nicht den offiziellen
Bezeichnungen; die hier
verwendeten dienen
nur einer besseren Lagebeschreibung. Nicht öffentlich befahrbare
Dammdurchlässe sowie Postenhäuser sind noch nicht
aufgeführt.
Zeilenumbrüche sind festgelegt, so daß die
Kilometerangaben zu den dazugehörigen Betriebsstellen erscheinen
(sollten).
© 2006 Patrick Seidler, www.kbs257.de
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